Ihre Terminreservierung

Gut zu wissen

Häufig gestellte Fragen rund um Ihren Aufenthalt im Flowers Hotel Essen

Sie planen einen Aufenthalt im Flowers Hotel Essen und haben noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Themen – von Check-in-Zeiten über Parkmöglichkeiten bis hin zu Buchungsoptionen. Sollten Sie darüber hinaus weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Auf unserer Homepage erhalten Sie die den besten Preis zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage für Ihren gewünschten Reisezeitraum.

Sparen Sie Zeit und Geld! Wer direkt auf der Hotel-Website bucht, zahlt den günstigsten Preis.

Ihr Vorteil bei einer Direktbuchung: 5% Ersparnis gegenüber anderen Buchungsplattformen.

Für Kinder im Alter von 0–3 Jahren bieten wir kostenlos ein Kinderbett an. Kinder von 0–5 Jahren können kostenfrei im Bett der Eltern übernachten. Nach Verfügbarkeit stellen wir auch kostenfrei ein Zustellbett zur Verfügung, jedoch können wir dieses nur in bestimmten Kategorien ermöglichen. Für Kinder älter als 12 Jahre sehen wir die Buchung eines Zustellbettes nach Verfügbarkeit zum Preis von 20,00 € pro Zustellbett und Nacht vor.

 

Sie sind in einer Gruppe unterwegs? Für Reservierungen ab sieben Zimmern senden Sie uns bitte eine E-Mail an essen@flowershotels.de.

Alle Änderungen können Sie direkt über unsere Buchungsseite selbstständig mit Ihrer Reservierungsnummer und E-Mail-Adresse vornehmen. Sollten Sie doch mal Hilfe benötigen, rufen Sie uns gerne an 0251 9799 0880.

Wir informieren Sie direkt im Buchungsprozess, welche Stornierungsbedingungen für die jeweiligen Preise gültig sind. Bei abgeschlossener Buchung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Reservierung, auf dieser sind alle Informationen noch einmal aufgeführt.

Parken können sie in der hoteleigenen Tiefgarage. Der Tagessatz beträgt 15,00 €. Parkplätze können nicht reserviert werden.

Ab 16.00 Uhr am Anreisetag.

Das Zimmer steht Ihnen ab 16:00 Uhr am Anreisetag zur Verfügung. Sollte Sie früher anreisen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wir schauen vor Ort, ob wir ihnen ggf. vor 16:00 Uhr ein Zimmer anbieten können. Dies hängt jedoch von der Verfügbarkeit zum jeweiligen Zeitpunkt ab und kann nicht garantiert werden.

2. Gerne können Sie das Gepäck kostenfrei in unserem Kofferraum deponieren, bis zur regulären Check-In Zeit warten oder in der Zwischenzeit Essens Altstadt erkunden.

Die Rezeption ist 24 Stunden, sieben Tage die Woche besetzt

Bis 11.00 Uhr vormittags. Ein Late Check-Out kann auf Anfrage und nach Verfügbarkeit kostenpflichtig hinzugebucht werden. Für den Late Check-Out berechnen wir einen Aufschlag von 10,00 € pro Stunde bis maximal 15.00 Uhr.

Für Buchungen über unsere Homepage ist die Angabe der Kreditkarte ein Pflichtfeld.

Buchen Sie unseren Tagespreis, um eine hohe Flexibilität bis zum Anreisetag um 18:00 Uhr zu erhalten. Sie können Ihre Buchung einfach kostenlos bis zum Anreisetag um 18:00 Uhr stornieren, sollten sich Ihre Pläne ändern. Sie zahlen das Zimmer zudem nicht im Voraus, sondern erst bei der Anreise vor Ort. Im Krankheitsfall oder bei Terminänderungen genießen Sie die größtmögliche Flexibilität.

Wenn Sie frühzeitig einen fixen Reisezeitraum im Auge haben, bietet Ihnen unsere Frühbucher- und Aktionspreis den besten Tarif. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei einer Stornierung keine Rückerstattung zusteht und darüber hinaus eine volle Vorauszahlung per Kreditkarte zum Zeitpunkt der Buchung verpflichtend ist. Diese Rate empfehlen wir Ihnen, wenn Ihre Reise fest eingeplant ist.

Hunde sind nur in unseren Standard-Zimmern herzlich willkommen. Für Ihre tierische Begleitung berechnen wir 20,00 € pro Nacht und Zimmer.

Die Zimmer im Flowers Hotel Essen sind nicht klimatisiert.

Das Flowers Hotel Essen ist ein Nichtraucher Hotel, das Rauchen auf den Zimmern ist nicht gestattet.

Eine Teilnahme als Nicht-Hotelgast am Frühstück ist jeweils abhängig von der Verfügbarkeit am betroffenen Tag möglich. Bitte kontaktieren sie unser Team an der Rezeption für eine mögliche Buchung.

Das Flowers Hotel Essen verfügt über zwei behindertengerechte Zimmer im siebten Stock. Das Bad ist mit Haltegriffen ausgestattet, die Dusche ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Reservierung auf Anfrage.

Stylistenfilter deaktiviert
Ihr ausgewählter Stylist bietet keine Leistungen in der aktuellen Preisliste an. Deswegen haben wir den Stylistenfilter für Sie ausgeschaltet.

Ihre Terminreservierung
Close